Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate&Sprüche
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    somebodys.diary
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/somebodys.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#3

Heute war ein scheiß Tag. Wir waren bei Opa und Oma und es war so langweilig. Ich hasse es, wenn wir zu ihnen gehen oder die zu uns kommen. Die sind immer so besserwisserisch und einfach so extrem langweilig. Aber das interessiert euch eh nicht. Keine Ahnung aber irgendwie leißt das hier keiner und das ist scheiße. Ich hab gar nichts. Wenn euch irgendetwas stört oder fehlt, sagt mir bescheid, falls das hier überhaupt irgendeiner mal ließt. Aber egal, es hilft mir einfach mal alles einfach aufzuschreiben und raus zu lassen. Ich habe gestern bei meiner besten Freundin übernachtet und wir haben viel geredet. Das hat mir wieder gut getan. Keine Ahnung, wir reden zwar sonst auch viel, aber gestern wars irgendwie anders. Es hat mir geholfen bei all dem mit meinem Freund und so. Aber ich weiß immernoch nicht was ich machen soll. Ich selber fühl mich wie eine Bitch weil ich ihm nur was vormache, deswegen ich das ja jetzt auch beenden, aber alle sagen ich soll es einfach mal genießen und gucken was noch kommt, vielleicht entwickelt sich ja noch was. Aber ich kann das nicht, ich weiß insegeheim einfach schon dass da nix mehr kommt und wenn ich das dann sage, sagen alle ich versuchs ja noch nicht mal und dass ich das alle gar nicht will. Das stimmt aber nicht, ich will es ja, aber ich glaube es bringt einfach nix mehr. Ich mir langsam mal im Klaren über meine Gefühle sein. Ich weiß ja noch nicht mal was ich will und was nicht. Ich glaube das ist mein größtes Problem.

3.1.16 18:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung