Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate&Sprüche
  Texte
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    somebodys.diary
    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/somebodys.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

"Es ist schwer zu erklären, aber irgendetwas fehlt. Ich bin nicht glücklich oder traurig. Ich fühle mich einfach nur leer, als ob etwas in mir fehlen würde. Ich kann lachen und Spaß haben im laufe des Tages, aber während es langsam dunkler wird und die Nacht anbricht, fühle ich mich kaputt und in tausend Teile zerissen, ich denke zu viel nach.

Irgendetwas in mir ist gegangen, und ich will es zurück."

Alter: 15
 

Ich mag diese...
Musiker: The Neighbourhoods
Years and Years
Kontra K
Kygo
Linkin Park
Lieder: Träume
so cold
Krieg im Kopf
Karma
Lost in the Echo
Hippies with Guns
Take shelter
Stole the show
Unter meiner Haut
Sendungen: Vampire Diaries
Bücher: Solz und Vorurteile
After Passion
Göttlich
Wer schön sein will muss sterben
Sportarten: Tennis
Tanzen
Orte: New Orleans
Oxford
Brighton
London
Seattle
Australien

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung